Buchhaltung und Finanzmanagement in der Cloud

Wie eine Cloud-basierte Software, die CRM, Buchhaltung sowie Betriebsdaten zentral zusammenfasst und in Echtzeit managt, Unternehmen zu einer hocheffizienten, flexiblen und mobilisierten FiBu verhilft, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • Integration von Echtzeit-Buchhaltung und Cloud-basierter Plattform
  • Zentrale Zusammenfassung von CRM, FiBu und Betriebsdaten
  • Daten mobil und von überall managen
  • Digitalisierung und Automatisierung von FiBu-Funktionen
Autor / Herausgeber
Sage Software GmbH
Format
PDF
Seiten
13
Sprache
deutsch

Buchhaltung und Finanzmanagement in der Cloud

Wenn ein Unternehmen wächst, werden Abläufe meist komplexer. Das bringt mehr Verwaltungsarbeit mit sich. Gleichzeitig müssen Buchhaltung, Finanz- und Steuermanagement kontinuierlich, hochflexibel und so effizient und kostenoptimiert wie möglich zur Verfügung stehen.

Dieses Whitepaper präsentiert eine Cloud-basierte Software, die CRM, Buchhaltung sowie Betriebsdaten zentral zusammenfasst und in Echtzeit managt. Zu den Kernfeatures der integrierten Lösung zählen: multidimensionales Reporting, Mehrländerrecht und internationale Währungen, umfassender Zugriff über die mobile App, Integration in Salesforce inklusive Zugriff auf Apps, Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben.