Business-Zusammenarbeit: Wie man das Dilemma Produktivität vs. Kontrolle vermeidet

Neue Produkte schneller vermarkten, Kundenzufriedenheit erhöhen – möglich durch bessere Zusammenarbeit. Diese Studie befragte mehr als 800 Entscheidungsträger, wie diese Ziele umgesetzt werden können.

Inhalt des Downloads
  • Wichtige Ergebnisse der Studie
  • Aktueller Stand der Zusammenarbeit im Unternehmen
  • Prioritäten für Plattformen der Zusammenarbeit
  • Zusammenarbeit in der Praxis
  • Empfehlungen für die sichere Zusammenarbeit
Herausgeber
Intralinks
Seiten
10
Sprache
englisch

Neue Produkte schneller vermarkten, Kundenzufriedenheit erhöhen – möglich durch bessere Zusammenarbeit. Diese Studie befragte mehr als 800 Entscheidungsträger, wie diese Ziele umgesetzt werden können.

Unternehmen, in welchen die Zusammenarbeit effektiv und sicher gestaltet wird, können die operative Effizienz steigern, innovative Produkte schneller auf den Markt bringen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Viele Unternehmen tun sich jedoch immer noch schwer damit, diese Kommunikationsumgebung herzustellen. Um die Herausforderungen dieser Aufgabe besser zu verstehen, hat Intralinks zwei unabhängige Studien in Auftrag gegeben und mehr als 800 IT- und Business-Entscheider befragt. Die Einsichten daraus wurden in diesem Whitepaper zusammengefasst.