Der Weg zu einer schnellen und effizienten Customer Journey

Wie Geschäftsbanken mit Hilfe einer flexiblen digitalen Plattform die Customer Journey beschleunigen und die Onboarding-Prozesse verbessern können und welche Herausforderungen und Hürden sie in punkto Onboarding bewältigen müssen, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • Bedeutung von Onboarding und Customer Journey für Banken
  • Onboarding als kritischer Faktor für Kundenbeziehungsmanagement
  • Automation und Koordination von Onboarding-Prozessen
  • Digitale Plattform für gesteigerte Onboarding-Effizienz
Autor / Herausgeber
Appian Software Germany GmbH
Format
PDF
Seiten
12
Sprache
deutsch

Der Weg zu einer schnellen und effizienten Customer Journey

Geschäftsbanken stehen derzeit immer stärker unter Zeit- und Erwartungsdruck: Die Kunden fordern heute eine individuelle Customer Journey, bei der Produkte und Services beim Onboarding rasch und kosteneffizient konfiguriert werden.

Dieses Whitepaper zeigt Wege auf, wie Banken die Customer Journey beschleunigen mit Hilfe einer digitalen Plattform, welche die Onboarding-Prozesse umgehend verbessert. Es betrachtet die Herausforderungen und Hürden für Geschäftsbanken in punkto Onboarding, pointiert die Bedeutung von Automation und Koordination und skizziert die wesentlichen Parameter der richtigen digitalen Architektur.