Gelebte Digitalisierung im Mittelstand

Wie digitale Dokumentenprozesse zum Schlüssel für agile Mittelstandsunternehmen werden, wie ein Digital Workflow Manager funktioniert, was dessen typische Anwendungen sind und wie er in eine DMS- bzw. ECM-Strategie eingebunden wird, lesen Sie hier.

Inhalt des Whitepaper
  • Chancen und Vorteile von digitalen Prozessen
  • Typische Anforderungen an eine Digitalisierungsstrategie
  • Features und Module eines Digital Workflow Managers
  • Anwendungsbeispiele eines Digital Workflow Managers
Autor / Herausgeber
Kyocera
Format
PDF
Seiten
14
Sprache
deutsch

Gelebte Digitalisierung im Mittelstand

Die Digitalisierung hält auch im Mittelstand Einzug. Digitale Workflows, einhergehend mit modernem Print- und Dokumentenmanagement, sorgen für mehr Effizienz und Agilität, ihre Implementierung gilt aber als anspruchsvoll und aufwändig. Bei richtiger Vorgehensweise muss das keineswegs so sein.

Dieses Whitepaper beschäftigt sich mit den Möglichkeiten digitaler Dokumentenprozesse als Schlüssel für agile Unternehmen. Es präsentiert das Produktbeispiel eines Digital Workflow Managers, erläutert dessen Funktionsweise und illustriert typische Anwendungsfelder anhand eines fiktiven Mittelstandsunternehmens.