Open Source-Plattform steigert Flexibilität von Application Servern

Welche Anforderungen der Finanzberater MLP an seine Application Server-Infrastruktur stellt und warum er sich für eine Migration auf die Open Source-basierte JBoss Enterprise Application Platform von Red Hat entschieden hat, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • Anforderungen an Application Server-Plattform
  • Features der Red Hat JBoss Enterprise Application Platform
  • Kriterien und Bedingungen für Open Source-Einsatz
  • Voraussetzungen und Etappen der Migration
Autor / Herausgeber
Red Hat
Format
PDF
Seiten
4
Sprache
deutsch

Open Source-Plattform steigert Flexibilität von Application Servern

Auslaufende Lizenzen für eine bislang genutzte Lösung boten dem Finanzberatungsunternehmen MLP die Möglichkeit, die Optionen für Application Server zu evaluieren. Als Resultat migrierte MLP mehrere geschäftskritische Anwendungen, die bislang unter IBM WebShere 6 liefen, auf eine Open Source-basierte Applikationsplattform.

Dieses Whitepaper erläutert die Anforderungen des Finanzberaters MLP an seine Application Server-Infrastruktur, begründet die Entscheidung für die Red Hat JBoss Enterprise Application Platform auf Open Source-Basis und bilanziert die sechsmonatige Migrationsphase.