Praxisgerechte Digital-Strategie für Marketers

Wie Marketers eine praxisgerechte Digital-Strategie für erfolgreiche Lead-Generierung, Awareness-Förderung und Arbeitskoordination etablieren können und was bei der Wahl der richtigen Work Management-Lösung wirklich wichtig ist, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • Digitale Erwartungen versus reale Möglichkeiten
  • Wie eine digitale Arbeitskrise bewältigt wird
  • Strategisches Marketing und der digitale Wandel
  • Checkliste: die richtige Work Management-Lösung
Autor / Herausgeber
Workfront, Inc.
Format
pdf
Seiten
15
Sprache
englisch

Innovatives Marketing muss spürbar dazu beitragen, Umsatzwachstum zu fördern, Zielgruppen zu motivieren und eine angenehme Customer Journey zu ermöglichen. Die digitale Transformation kann dabei prima unterstützen, wenn sie richtig genutzt wird.

Dieses eBook eröffnet Marketers eine praxisgerechte Digital-Strategie für erfolgreiche Lead-Generierung, Awareness-Förderung und Arbeitskoordination. Es vermittelt zwischen Erwartungen und Realität, befasst sich mit strategischem Marketing in Zeiten des digitalen Wandels und bietet eine Checkliste für die Wahl der richtigen Work Management-Lösung.