Von sicherer Aufbewahrung zu moderner Information Governance

Wie sich die Archivierung von der sicheren Aufbewahrung über die Verwaltung nun hin zur Automatisierung und Steuerung von Prozessen gewandelt hat und welche Kriterien fester Bestandteil einer modernen Archivierungsstrategie sein müssen, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • Archivierung im Wandlungsprozess
  • Intelligente Steuerung als neuer Fokus
  • Information Governance als neues Leitmotiv
  • Funktionen und Konzepte für Archivierungslösungen
Autor / Herausgeber
dataglobal GmbH
Format
PDF
Seiten
12
Sprache
deutsch

Von sicherer Aufbewahrung zu moderner Information Governance

Archivlösungen müssen heute deutlich erweiterte Anforderungen bezüglich ihrer Zukunftsfähigkeit erfüllen. Die Gründe liegen vor allem in der Langfristigkeit der Aufbewahrung und im modernen Information Governance als neuem Leitmotiv.

Dieses Whitepaper beschäftigt sich mit dem Wandel der Archivierung von der sicheren Aufbewahrung über die Verwaltung nun hin zur Automatisierung und Steuerung von Prozessen. Es erläutert die Vorteile von automatischer Klassifizierung, automatischem Tagging und Metadatenanreicherung. Darüber hinaus fordert es die Unterstützung eines hybriden Cloud-Ansatzes als festen Bestandteil jeder Archivierungsstrategie.