Wie CX-agile Unternehmen die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern



Wie B2B-Unternehmen mithilfe von CX-Agilität das veränderte Käuferverhalten und sich schnell wandelnde Geschäftsbedingungen besser beherrschen können und wie Sie ein dynamisches CX-Programm aufbauen und pflegen können, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • Die Bedeutung von CX-Agilität für die Führungskräfte im B2B-Bereich
  • Die Vorbereitung von B2B-Unternehmen auf Empowered Customers
  • Rasche effiziente Anpassung der Business-Aktivitäten dank CX-Agilität
Autor / Herausgeber
SAP Deutschland
Format
PDF
Seiten
9
Sprache
deutsch

Wenn es um Kundenbindung und profitables Geschäftswachstum geht, ist Customer Experience (CX) zum einzigen langfristigen Unterscheidungsmerkmal geworden, mit dem B2B-Unternehmen ihr Wachstum und ihren Erfolg sichern können. Entscheidend ist die fundierte Kenntnis von & über CX.

Dieser Bericht von Aberdeen Strategy Research betont die Bedeutung innovativer Customer Experience (CX)-Programme. Sie lesen, wie B2B-Unternehmen mithilfe von CX-Agilität das veränderte Käuferverhalten und sich schnell wandelnde Geschäftsbedingungen besser beherrschen können. Sie erhalten Aufschluss über einen Rahmen aus fünf zentralen Maßnahmen, mit dem Sie ein modernes dynamisches CX-Programm aufbauen und pflegen können.