Wie Marketers ihre digitalen Arbeitsprozesse optimal managen

Wie Marketers mit den richtigen Strategien ihre digitalen Arbeitsprozesse effizient bewältigen, was die entscheidenden Merkmale von modernem Work Management sind und wie sich damit das ganze Team entlasten lässt, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • Schritte für mehr Effizienz beim digitalen Arbeiten
  • Planen, automatisieren, ausführen, liefern, messen
  • Features & Vorteile von modernem Work Management
  • Die wichtigen Etappen des Marketing Work Lifecycles
Autor / Herausgeber
Workfront, Inc.
Format
pdf
Seiten
27
Sprache
englisch

Digitale Arbeitsschritte im Marketing-Bereich werden häufig durch Hektik, Zeitknappheit, Unterbrechungen und Dauerbelastung des ganzen Teams beeinträchtigt und bringen erhebliche Ineffizienzen mit sich. Hier ist eine praxisgerechte, stringente Organisationsstrategie gefragt.

Dieses eBook erläutert Methoden und Strategien für Marketers zur effizienten Bewältigung ihrer digitalen Arbeitsprozesse. Es diskutiert die entscheidenden Merkmale von modernem Work Management: Transparenz und exakte Steuerung aller Arbeitsabläufe; Optimierung von Teamwork, Zeit- und Ressourcen-Einsatz; datengestützte Leistungsbewertung und Entscheidungsfindung, strikte Projektausrichtung auf Unternehmensstrategien und -Ziele.