Effizientes Kundendaten-Management für positive Customer Experience
Welche Kriterien und Voraussetzungen für professionelles Kundendaten-Management wirklich wichtig sind, wie man am besten mit Stammdaten umgeht, wie sich 360-Grad-Kundensicht erreichen lässt und wie Big Data zu Smart Data werden, lesen Sie hier.
Inhalt des Downloads- Bedeutung und Kriterien von Stammdaten-Management
- 360-Grad-Kundensicht: Erlebnis- & Datenmanagement
- Stellenwert von Datenqualität und Kontaktdatenpflege
- Marketing & Sales-Daten richtig analysieren und managen
- Autor / Herausgeber
- MBmedien Group GmbH
- Format
- Seiten
- 12
- Sprache
- deutsch
Zielsicheres Kundendaten-Management ist die beste Basis für eine konsequente Kundenorientierung. Vollständige und aktuelle Daten ermöglichen es, die hohen Ansprüche des Kunden auf seiner digitalen Reise einzulösen. Eine wichtige Aufgabe: Aus Big Data müssen Smart Data werden.
Dieses Whitepaper widmet sich den Kriterien und Voraussetzungen für professionelles Kundendaten-Management. Es unterstreicht die Bedeutung von Stammdaten, diskutiert den Zusammenhang zwischen 360-Grad-Kundensicht und Erlebnis-& Datenmanagement und erläutert, wie kontinuierliche Datenqualität erreicht werden kann. Weitere Themen: effiziente Kontaktdaten-Pflege, Marketing & Sales-Daten richtig analysieren, die intelligente & flexible Kundendatenbank.