Digitale Kommunikation für zufriedenere Kunden und flexiblere Arbeit

Wie sich mit einer Cloud-Telefonanlage die hohen Ansprüche der digital orientierten Kunden von heute und die Forderung nach mehr Flexibilität für Mitarbeiter einlösen lassen und welche Vorteile das vor allem für den Mittelstand bringt, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • Vorteile und Features von volldigitaler Kommunikation
  • Unified Communication and Collaboration im Überblick
  • Checkliste für die Einführung von Cloud-Telefonie
  • Prioritäten deutscher Firmen bei der Cloud-Telefonie
Autor / Herausgeber
Vodafone
Format
PDF
Seiten
7
Sprache
deutsch

Der digital orientierte Kunde von heute stellt hohe Ansprüche an Service und Antwortzeiten, damit einhergehend brauchen Mitarbeiter mehr Flexibilität. Klassische Telefonanlagen sind in dieser Beziehung eine Sackgasse. Selbst die Umstellung der aktuellen Hardware auf IP-Telefonie kann heutige Anforderungen nicht in allen Punkten erfüllen.

Dieses Whitepaper erläutert die Vorzüge und Zukunftssicherheit von modernen Cloud-Telefonanlagen im Zeitalter digitaler Kommunikation. Es skizziert deren Möglichkeit, die Erreichbarkeit auf sämtliche mobile Geräte zu erweitern und pointiert die daraus resultierenden Vorteile für mittelgroße Unternehmen: Trennung von Anschluss und Geräten, vielfältige Kollaborationstools und transparente, skalierende Kosten.