2016er Report über die Werbekanäle Search, Social und Display
Welche Entwicklung das Digitale Marketing in den ersten Monaten 2016 genommen hat, welche Channel-Trends festzustellen sind und wie die aktuellen Daten zur Search-, Social und Display-Performance nach Endgerät aussehen, lesen Sie hier.
Inhalt des Downloads- Performance-Analyse von Endgeräten und Plattformen
- Key Performance Indicators (KPI) im Jahres- und Quartalsvergleich
- Kickrate, Kosten per Klick und Konversionsrate
- Kanal- und geräteübergreifendes Targeting
- Autor / Herausgeber
- Marin Software
- Format
- Seiten
- 9
- Sprache
- deutsch
- Typ
- Report
2016er Report über die Werbekanäle Search, Social und Display
Der Performance Marketer’s Benchmark Report Q2 2016 von Marin Software zeigt es klar: Im Digitalen Marketing ist der Anteil mobiler Endgeräte weltweit weiter gestiegen, der Trend zu einem mobilen Ökosystem setzt sich fort.
Dieser Report präsentiert und bewertet aktuelle Performance-Daten zu den Werbekanälen Search, Social und Display, und zwar jeweils selektiert nach Endgerät: Desktop, Tablet, Smartphone. Er empfiehlt den Marketingverantwortlichen einen ganzheitlichen Ansatz für Digitales Marketing über alle Kanäle und Endgeräte hinweg. Weitere wichtige Erkenntnis ist die zunehmende Bedeutung von app-zentrierten Ansätzen zulasten von web-zentrierten Konzepten.