CX-Agilität im Einzelhandel: bessere Kundenbindung und mehr Umsatz



Wie der Einzelhandel mithilfe von CX-Agilität die neuen Bedürfnisse der Verbraucher optimal trifft und sich nahtlos an die veränderten Geschäftsbedingungen anpasst und wie Sie ein dynamisches CX-Programm aufbauen und pflegen, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • Die Bedeutung von CX-Agilität für die Unternehmen des Einzelhandels
  • Der Einzelhandel in Anbetracht der sich ändernden Kundenerwartungen
  • Rasche effiziente Anpassung der Business-Aktivitäten dank CX-Agilität
Autor / Herausgeber
SAP Deutschland
Format
PDF
Seiten
9
Sprache
deutsch

Lieferkettenprobleme und die Dynamisierung des kontaktlosen Einkaufens haben dem Einzelhandel besondere Herausforderungen beschert – und gleichzeitig steigen die Kundenerwartungen in puncto Lieferzeiten und Servicequalität. Ein probater Lösungsweg für die Firmen: moderne CX-Systematik.

Dieser Bericht von Aberdeen Strategy Research betont die Bedeutung innovativer Customer Experience (CX)-Programme. Sie lesen, wie der Einzelhandel mithilfe von CX-Agilität die neuen Bedürfnisse und Wünsche der Verbraucher optimal trifft und sich nahtlos an die veränderten Geschäftsbedingungen anpassen kann. Sie erhalten Aufschluss über einen Rahmen aus fünf zentralen Maßnahmen, mit dem Sie ein modernes dynamisches CX-Programm aufbauen und pflegen können.