Finanz- und Personalmanagement effizient verknüpfen

Warum die Bereiche Finance und HR für jedes Unternehmen zwar elementar, aber zumeist systemisch voneinander getrennt sind und was es bringt, die Technologie für Finanz- und Personalmanagement in einer einzigen Lösung zu integrieren, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • Bessere Skalierbarkeit, stärkere Anwender-Einbindung
  • Zusammenhänge erkennen, Verantwortlichkeit fördern
  • Aspekte von Talent und Personal wirtschaftlich nutzen
  • Company Structure rund um die Mitarbeiter etablieren
Autor / Herausgeber
Workday
Format
PDF
Seiten
11
Sprache
deutsch

Führungskräfte müssen einheitliche finanzielle und personelle Entscheidungen treffen, doch herkömmliche Systeme speichern die relevanten Informationen getrennt voneinander. Finance und HR sind für jedes Unternehmen zwar elementar, aber historisch bedingt zumeist nicht integriert.

Dieses Whitepaper erläutert acht gute Gründe für den Ansatz, die Technologie für Finanz- und Personalmanagement in einer einzigen Lösung zusammenzuführen. Zu den wichtigsten Argumenten zählen: verbesserte Skaleneffekte, Value Add-Generierung mittels einheitlicher, umfassender Benutzerumgebung und -führung, auch auf mobilen Endgeräten, besseres Erkennen von Zusammenhängen zur Förderung von Verantwortlichkeit.