Mit der richtigen CRM-Lösung erfolgreich digitalisieren und Kunden binden

Wie innovatives Customer Relationship Management die Digitalisierung mit der Kundenbindung integriert, warum Automatisierung und individuelle Kundenpflege prima zusammenpassen und wie CRM-Projekte zum sicheren Erfolg werden, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • Mit CRM die Kundenbindung & Digitalisierung integrieren
  • Kundendaten als Werkzeug für stabile Kundenbindung
  • Wie CRM-Projekte gelingen, Gründe für CRM-Misserfolg
  • Checkliste: die richtige CRM-Unternehmenslösung finden
Autor / Herausgeber
Sycor GmbH
Format
PDF
Seiten
9
Sprache
deutsch

Moderne CRM-Lösungen müssen die nahtlose Integration über die gesamte Prozesskette hinweg stemmen. Denn nur wenn Informationen aus allen Systemen und Bereichen, die mit dem Kunden zu tun haben, zusammenfließen, können Marketing, Vertrieb und Service echten Nutzen daraus ziehen. Dieses Whitepaper vermittelt, wie sich eine CRM-Initiative erfolgreich umsetzen lässt und dabei die typischen Stolpersteine vermieden werden. Es wird erläutert, wie innovatives Customer Relationship Management für eine nahtlose Kopplung von Digitalisierung und Kundenbindung sorgt und warum Automatisierung und individuelle Kundenpflege nicht in Widerspruch stehen. Außerdem: die entscheidenden Phasen der CRM-Projektierung; Kriterien für die Wahl der richtigen CRM-Lösung.