Wie Sie Agile Marketing erfolgreich integrieren und etablieren

Warum Agile Marketing die passende Antwort auf die moderne Customer Journey ist, was die Funktionen und Vorteile dieses Ansatzes sind, was es mit Scrum auf sich hat und wie man Agile Marketing erfolgreich und zukunftssicher einführt, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • Entwicklung und Funktionen von Agile Marketing
  • Scrum, Sprint, Kanban und weitere Agile-Begriffe
  • Entscheidungskriterien für Agile Marketing
  • Den Agile Marketing-Einsatz richtig vorbereiten
Autor / Herausgeber
Workfront, Inc.
Format
pdf
Seiten
32
Sprache
englisch

Der moderne Kunde gestaltet seine Customer Journey ausgesprochen aktiv und dynamisch – Agile Marketing lautet die passende Antwort. Dessen wichtigste Prinzipien: Flexibilität, schnelle Reaktionsfähigkeit und starke Kundenfokussierung.

Dieses eBook ist als praxisorientierter Agile Marketing-Leitfaden konzipiert. Es erklärt die Entwicklung und Features dieses Marketing-Ansatzes, befasst sich mit dem zugehörigen Scrum-Modell und weiteren relevanten Konzepten und gibt Empfehlungen für den richtigen Agile Marketing-Einsatz. Außerdem: eine ausführliche Skizze aller Integrations- und Anwendungsschritte.