Der richtige Weg zur individuellen Cloud-Strategie
Der richtige Weg zur individuellen Cloud-Strategie
weitere InformationenDer richtige Weg zur individuellen Cloud-Strategie
weitere InformationenWie Unternehmen in Zeiten von Big Data das volle Potenzial von Datenanalysen auszuschöpfen können und welche Faktoren für eine erfolgreiche Data Analytics-Projektierung besonders wichtig sind, lesen Sie hier.
weitere InformationenWie Unternehmen durch verlässliche Datenqualität, die Beachtung des „First Time Right“-Prinzips sowie durch die Schaffung eines zentralen Kundenbildes mit Master Data Management eine erfolgreiche Multichannel-Strategie etablieren können, lesen Sie hier.
weitere InformationenWas Unternehmen tun müssen, um das Interesse der Kunden wirklich ins Zentrum zu rücken, welchen Stellenwert Master Data Management (MDM) dabei hat und welche Etappen bei der Realisierung eines MDM-Projekts zu absolvieren sind, lesen Sie hier.
weitere InformationenWelche Strategie hinter Master Data Management steckt, welche Rolle dabei die Matching Engine für die Erzeugung einer einheitlichen Kundensicht spielt und wie wichtig „High Precision Matching“ als Herzstück jeder MDM-Lösung ist, lesen Sie hier.
weitere Informationen