Das richtige Arbeitskonzept für agile Marketing-Teams

Wie das Marketing Work Management-Konzept Ordnung, Effizienz und Transparenz in das alltägliche Chaos von Marketing- und Kreativ-Projekten bringt und wie der MWM-Ansatz das ganze Team entlastet und Entscheidungen erleichtert, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • Merkmale von Marketing Work Management (MWM)
  • Die wichtigen Etappen des Marketing Work Lifecycles
  • MWM-Vorteile für internes Marketing und Agenturen
  • Messbarkeit und Transparenz des MWM-Konzepts
Autor / Herausgeber
Workfront, Inc.
Format
pdf
Seiten
31
Sprache
englisch

Marketing- und Kreativ-Projekte sind häufig geprägt durch Hektik, Zeitknappheit, Überschneidungen und Mangel an Ressourcen. Das führt zur Dauerbelastung des ganzen Teams und bringt erhebliche Ineffizienzen mit sich. Hier ist eine praxisgerechte, stringente Organisationsstrategie gefragt.

Dieses eBook befasst sich ausführlich mit dem Marketing Work Management-Konzept. Es erläutert die entscheidenden Merkmale des MWM-Ansatzes: Transparenz und exakte Steuerung aller Arbeitsabläufe, Optimierung von Teamwork, Zeit- und Ressourcen-Einsatz, datengestützte Leistungsbewertung und Entscheidungsfindung.