Strategien für den Einzelhandel in Zeiten von Omnichannel-Personalisierung



Was die wichtigsten Trends im Einzelhandel sind, welche Strategien und Kriterien in der Ära der Omnichannel-Personalisierung für den Erfolg maßgeblich sind und wie Einzelhändler eine Omnichannel-Vision erfolgreich umsetzen können, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • Die gelungene Wiederbelebung des Einzelhandels im Jahr 2021
  • Maßnahmen und Kriterien zur Optimierung des Omnichannel
  • Start, Aufbau und Etablierung des Werteaustauschs mit Daten
  • Strategien und Lösungen zur Kundenbindung im Multichannel
  • Besondere Anlässe im Einzelhandel und Social Media-Strategie
Autor / Herausgeber
SAP Deutschland
Format
PDF
Seiten
29
Sprache
deutsch

Künftig werden diejenigen Einzelhändler am erfolgreichsten sein, die auf eine kundenorientierte Personalisierung setzen. Das veränderte Kaufverhalten bietet ihnen gute Chancen, ihre Ambitionen in den Bereichen Omnichannel, Marketing und Personalisierung gewinnbringend umzusetzen.

Dieses eBook analysiert die wichtigsten Trends im Einzelhandel und untersucht seinen wichtigsten Sparten. Es zeigt Ihnen, welche Strategien und Kriterien im neuen Zeitalter der Omnichannel-Personalisierung für den geschäftlichen Erfolg maßgeblich sind. Sie erfahren, wie Einzelhändler eine Omnichannel-Vision erfolgreich umsetzen können – und profitieren von anschaulichen Fallstudien.