Erfolgreiche Kundenbindung durch positive Customer Journey

Wie die effektive Koordination von Daten und Prozessen über alle Geschäftsbereiche hinweg zu einer positiven Customer Journey und einer erfolgreichen Kundenbindung führt und was modernes Geschäftsprozess-Management dabei leistet, lesen Sie hier.

Inhalt des Whitepaper
  • Bedeutung von Onboarding und Customer Journey für Banken
  • Onboarding als kritischer Faktor für Kundenbeziehungsmanagement
  • Automation und Koordination von Onboarding-Prozessen
  • Digitale Plattform für gesteigerte Onboarding-Effizienz
Autor / Herausgeber
Appian Software Germany GmbH
Format
PDF
Seiten
10
Sprache
deutsch

Erfolgreiche Kundenbindung durch positive Customer Journey

Wer treue Kunden sucht, muss ihnen mittels einer einwandfreien Customer Journey ein nahtloses, einheitliches und zusammenhängendes Kundenerlebnis mit sicherem Mehrwert bei jedem Kontakt bieten. Eine außergewöhnliche Customer Journey setzt das optimale Zusammenspiel von Daten und Prozessen voraus.

Dieses Whitepaper gibt Tipps für die erfolgreiche Kundenbindung dank positiver Customer Journey, indem Daten und Prozesse über alle Geschäftsbereiche hinweg effektiv und zielorientiert koordiniert werden. Es skizziert die Möglichkeiten, Kundendaten an der richtigen Stelle verfügbar zu haben, und pointiert die Vorteile von modernem Geschäftsprozess-Management.