Im Zentrum von Omni-Channel steht ein effizientes Identitätsmanagement
Erfolgreiche Marken kennen ihre Kunden und nutzen dieses Wissen, um ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten.
Welche Kanäle nutzt Ihr Unternehmen, um mit dem Kunden zu interagieren? Social Media? Onlinekommunikation? Direktmailings? Rundfunk? Persönlicher Kundendienst? Egal wie viele verschiedene Möglichkeiten Sie anbieten, der Verbraucher sieht keine Kanäle – er sieht eine Marke. Und zwar nur eine Marke. Und er hat genau definierte Erwartungen, über alle Kanäle hinweg.
Aber was hat das mit Single Sign-on (SSO), skalierbarem Zugriff, zentralisierter Kontrolle und intelligenten Funktionen? Wie können diese Punkte helfen, Kunden, Partnern und Stakeholdern ein optimales Markenerlebnis bieten und besonders rentable Kundengruppen zu identifizieren und gezielt anzusprechen?
In diesem White Paper geht es darum, wie man durch eine zusätzliche Identitätsschicht die typischen Schwachstellen des vereinfachten Zugriffs, der multiplen Zugriffspunkte und der Authentifizierung beseitigen und gleichzeitig Kundenzufriedenheit deutlich steigern kann.