Die Vielzahl unterschiedlicher Anwendungen für die Pflege von Kundendaten, Durchführung von Marketing-Aktivitäten und Steuerung des Vertriebs sorgt bei Unternehmen für schlechte Koordination und bringt sie um wertvolle Chancen beim Verkauf.
Salesforce aus dem Rechenzentrum der Deutschen Telekom bietet Unternehmen die Möglichkeit, eine 360º-Sicht auf den Kunden zu etablieren.
Inhalt des Video
- Erfahren Sie, wie Sie sämtliche kundenbezogenen Prozesse und Daten nahtlos über die Cloud integrieren und zentral bereitstellen können;
- alle relevanten Informationen aus Vertrieb, Marketing und Kundenservice im Blick behalten – in Echtzeit, auf allen Endgeräten und von allen Standorten aus;
- eine einheitliche Datenbasis für alle kundenbezogenen Prozesse aufbauen können – für ein nahtloses Zusammenspiel und Transparenz von Vertrieb und Marketing.
- solch ein Projekt mit der Telekom umsetzen können und alles aus einer Hand erhalten – Beratung, Lizenzen, Integration und Service