Mobile B2B-Strategien für erfolgreichen m-Commerce

Warum Mobile Commerce für B2B-Unternehmen eine ideale Plattform zur Verbesserung von Geschäftsprozessen darstellt, wie Mobiltechnologie die Kundeninteraktion verbessern kann und welche Vorteile sie Außendienstmitarbeitern bietet, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • m-Technologien für Transaktionen, Up-Selling und Kundenberatung
  • Voraussetzungen für B2B m-Commerce
  • Vorteile von B2B m-Commerce
  • Implementierung von B2B m-Commerce
Autor / Herausgeber
hybris software
Format
PDF
Seiten
6
Sprache
deutsch

Mobile B2B-Strategien für erfolgreichen m-Commerce

Mobile Commerce stellt für B2B-Untenehmen eine ideale Plattform zur Verbesserung von Geschäftsprozessen dar und kann das gesamte Kundenerlebnis merklich verbessern. Mobile Commerce umfasst wesentlich mehr als Bestellvorgänge per Smartphone oder Tablet: Kunden erhalten mit m-Commerce Zugriff auf hochwertige Echtzeitinformationen – angefangen beim Produkt-Content bis hin zu Lieferplänen und Empfangsquittungen. Verkäufer wiederum verfügen stets über alle Kundeninfos. Das erhöht die Chancen für ein erfolgreiches Up-Selling und eine schnelle Problembehebung beträchtlich.

In diesem Whitepaper von hybris software erfahren Sie, wie Mobiltechnologie die Kundeninteraktion verbessern kann und welche Vorteile sie Außendienstmitarbeitern in modernen B2B-Unternehmen bietet. Darüber hinaus erhalten Sie Aufschluss über die wichtigsten Faktoren, die bei der Auswahl des richtigen Anbieters berücksichtigt werden müssen.