Wie Sie Ihr Unternehmen auf die Zukunft des Handels vorbereiten



Wie Sie die Präsentation und Bereitstellung Ihrer Angebote für aktuelle und potenzielle Kunden optimieren und neue Marktchancen rasch ergreifen und wie Sie mittels innovativer Customer Experience (CX)-Programme Ihre Kunden begeistern, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • Transformation von Geschäftsprozessen durch E-Commerce schaffen
  • Die Kunden mit einem einheitlichen Omnichannel-Erlebnis begeistern
  • Fallbeispiel: die Definition eines D2C-Modells für den digitalen Erfolg
  • Volle Transparenz in der Lieferkette, transparentes Lieferversprechen
Autor / Herausgeber
SAP Deutschland
Format
PDF
Seiten
13
Sprache
deutsch

In Zeiten der Krisen haben sich Käufer und Verkäufer auf mehr Online-Handel und weniger persönlichen Handel eingestellt – mit dem Bewusstsein, dass die ideale Situation eine Kombination aus beidem ist. Wichtig ist es, aus den neuen Markttrends die richtigen Konsequenzen abzuleiten.

Dieses Whitepaper erläutert, wie sich Unternehmen auf die Zukunft des Handels vorbereiten. Sie lesen, wie Sie die Präsentation und das Bereitstellen Ihrer Angebote für aktuelle und potenzielle Kunden optimieren und neue Marktchancen rasch ergreifen. Außerdem: nahtlose und reibungslose Nutzererfahrungen an allen Interaktionspunkten der gesamten Customer Journey mithilfe von innovativer Customer Experience (CX)-Programme.