Nichts erhöht Ihre Chancen im Verkauf mehr als die Zufriedenheit Ihrer Kunden und das passende Angebot zum richtigen Zeitpunkt. Dafür ist außer einem erstklassigen Kundendienst auch ein umfassendes Wissen über die Bedürfnisse Ihrer Kunden nötig.
Salesforce aus dem Rechenzentrum der Deutschen Telekom bietet Unternehmen die Möglichkeit, eine 360º-Sicht auf den Kunden zu gewinnen, um einen schnellen, effizienten und umfassenden Service zu bieten und den Kundendienst als zusätzlichen Vertriebskanal zu etablieren.
Inhalt des Video
- Erfahren Sie, wie Sie Service-Anfragen dazu nutzen können, um die aktuelle Situation und die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erkennen;
- Ihre Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten zu optimieren;
- Upsale/Upgrade-Möglichkeiten zu erkennen und zu nutzen;
- Ihre Produkte und Ihren Kundendienst zu verbessern;
- die Zufriedenheit Ihrer Kunden weiter zu erhöhen.