Unternehmensstrategien für Digital Business und Mobility

Wie Unternehmen die richtige digitale Strategie für Mobility und Kundenkommunikation etablieren, welche Rolle dabei das IoT einnimmt und warum Digital Business als Bestandteil einer übergreifenden Unternehmensstrategie zu sehen ist, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • Digitalisierung als Bestandteil von Unternehmensstrategie
  • Synchronisation von Unternehmenszielen und Zielgruppe
  • Integrierte Kommunikation mit Fokus auf Kundeninteraktion
Autor / Herausgeber
NetPress
Format
PDF
Seiten
9
Sprache
deutsch

Unternehmensstrategien für Digital Business und Mobility

Für Unternehmen stellt sich nicht mehr die Frage ob, sondern wann und wie eine digitale Strategie entwickelt werden muss, um in Sachen Digitalisierung, Mobility und Kundenkommunikation mithalten zu können. Das Internet of Things ist eine innovative Möglichkeit, die Customer Journey vom Erstkontakt bis hin zur After Sales-Betreuung abzubilden und zu analysieren.

Dieses Whitepaper gibt Tipps, wie Unternehmen mit der fortschreitenden Digitalisierung umgehen sollten. Es betrachtet Digital Business als Bestandteil einer übergreifenden Unternehmensstrategie und betont die Notwendigkeit, Unternehmensziele und Zielgruppe in Einklang zu bringen.