Vertrieb und Marketing harmonisch verknüpfen

Wie sich Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten harmonisch abstimmen lassen, wie man mit einem Mix aus technischen und philosophischen Strategien die Entwicklung vom Lead bis zum Abschluss besser versteht und wie man mehr Leads zu Umsatz macht, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • Lead-Definition und -Kriterien vereinbaren
  • Kundendaten und Lead-Generierung ins CRM-System verlagern
  • Marketing- und Vertriebs-Tools eng integrieren
  • Best Practices durch intelligenten Workflow erwirken
  • Umfassende Sicht auf Kunden formen
Autor / Herausgeber
SugarCRM
Format
PDF
Seiten
9
Sprache
deutsch
Typ
eBook

Vertrieb und Marketing harmonisch verknüpfen

Nicht immer ist das Verhältnis zwischen Vertrieb und Marketing so harmonisch wie gewünscht. Beide Bereiche können intensiver zusammenarbeiten und mehr Leads zu Umsatz machen, wenn ihr Platz im Konzept der Customer Journey klar eingeordnet wird.

Dieses eBook liefert Anregungen zur besseren Abstimmung von Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten. Es erläutert, wie mit einem Mix aus technischen und philosophischen Strategien ein besseres Verständnis der Entwicklung vom Lead bis zum Abschluss erreicht wird.