Warum nur wenige Unternehmen heute tatsächlich die versprochenen Vorteile aus Big Data erzielen, was schiere Datenmenge eigentlich bringt und ob wirklich ein Data Scientist nötig ist, um Big Data zu bewältigen, lesen Sie hier.
Welche Möglichkeiten Governed Discovery hinsichtlich Business Analytics bietet und wie Unternehmen den Wandel von unterstützter Data Governance hin zu anwendergetriebener Governed Discovery effizient vollziehen können, lesen Sie hier.
Wie Unternehmen in Zeiten von Big Data das volle Potenzial von Datenanalysen auszuschöpfen können und welche Faktoren für eine erfolgreiche Data Analytics-Projektierung besonders wichtig sind, lesen Sie hier.
Warum BYOD mittlerweile nicht nur für „Bring Your Own Device“, sondern auch für „Bring Your Own Data“ steht und wie man in Zeiten von Mobility mithilfe interner und externer Daten eine zusammenhängende Analyse ausarbeitet, lesen Sie hier.
Welche Strategie hinter Master Data Management steckt, welche Rolle dabei die Matching Engine für die Erzeugung einer einheitlichen Kundensicht spielt und wie wichtig „High Precision Matching“ als Herzstück jeder MDM-Lösung ist, lesen Sie hier.