Wie Organisationen zur Vermeidung von „Schatten-IT“ geschäftliche Informationen schützen, die Vorteile von Analyse-Funktionen für die IT nutzen und mobilen Mitarbeitern einen zentralen Zugangspunkt zu Unternehmensdaten bieten können, lesen Sie hier.
Welche Kriterien eine solide Sicherheitsstrategie als Voraussetzung für nachhaltigen Unternehmenserfolg erfüllen muss, wie sich Anwendungen und Daten wirksam kontrollieren lassen und was echtes Compliance-Management ausmacht, lesen Sie hier.
Wie sich mit einer Cloud-Telefonanlage die hohen Ansprüche der digital orientierten Kunden von heute und die Forderung nach mehr Flexibilität für Mitarbeiter einlösen lassen und welche Vorteile das vor allem für den Mittelstand bringt, lesen Sie hier.
Wie man im Unternehmen die Infrastruktur und Hardware von der Peripherie über die zentralen Komponenten bis hin zur Cloud und bis hinunter auf Lieferketten-Ebene umfassend absichert und alle regulatorischen Bestimmungen einhält, lesen Sie hier.
Wie sich mit Microsoft Skype for Business ein umfangreiches, endbenutzerähnliches User-Erlebnis erreichen lässt, das die digitale Zusammenarbeit am Arbeitsplatz vereinfacht, sichert und produktiver macht, lesen Sie hier.