Wie eine Cloud-basierte Software, die CRM, Buchhaltung sowie Betriebsdaten zentral zusammenfasst und in Echtzeit managt, Unternehmen zu einer hocheffizienten, flexiblen und mobilisierten FiBu verhilft, lesen Sie hier.
Wie man mit einer sicheren Social Software-Plattform die Bereiche Social Networks, Inhaltsverwaltung, Chat, Web Meetings und E-Mail integrieren und somit eine effiziente Online-Zusammenarbeit von Teams verwirklichen kann, lesen Sie hier.
Wie Unternehmen ihre Digitalisierungs- und Big Data-Anforderungen optimal mit SAP HANA und S/4HANA einlösen, welche Lösungs- und Service-Konzepte dabei zum Ziel führen und wie die SAP HANA Plattform hohen Mehrwert schafft, lesen Sie hier.
Welche Grundvoraussetzungen nötig sind, damit Mitarbeiter im Zeitalter von Digitalisierung, globalem Wettbewerb und technologischem Wandel und über Unternehmens- und Ländergrenzen hinweg effizient arbeiten können, lesen Sie hier.
Wie Smartphones & Co. für verbesserte Mitarbeiterproduktivität sorgen und wie eine Enterprise Mobility Management (EMM)-Lösung dazu beiträgt, Inhalte zu kreieren, zu teilen, zu synchronisieren und Mobilgeräte-tauglich zu machen, lesen Sie hier.