Kundenvertrauen als Erfolgsfaktor für herausragende Kundenerfahrungen



Wie Sie bei verschärften Datenschutzbedingungen wettbewerbsfähig bleiben, welche Rolle Vertrauen für die Customer Experience und den Geschäftserfolg spielt und wie Sie kundenbezogene Daten im Sinne der Kunden sicher koordinieren, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • Vertrauen als Grundlage für das globale Business
  • Die Rolle & Bedeutung von Customer Experience
  • Stellenwert von Compliance und Datensicherheit
  • Dier Weg vom Vertrauen zur Vertrauenswürdigkeit
Autor / Herausgeber
SAP Deutschland
Format
PDF
Seiten
4
Sprache
deutsch

Wenn Unternehmen ihren Kunden einzigartige Erlebnisse bieten wollen, müssen sie hierfür auf deren persönliche Daten zugreifen können – doch das geht nur mit Genehmigung. Entscheidend ist es, das dauerhafte Vertrauen der Kunden zu gewinnen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

Dieses Kompakt-Whitepaper skizziert die entscheidenden Kriterien für Unternehmen, die sich verschärfenden Datenschutzbedingungen wettbewerbsfähig bleiben wollen. Sie lesen, welche Rolle Vertrauen für die Customer Experience und den Geschäftserfolg spielt. Sie erfahren, wie Sie persönliche, transaktionale und organisatorische Daten koordinieren, um die Kunden zu überzeugen und langfristige vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen.