Wege zu einem modernen Kundenbeziehungsmanagement

Warum heutzutage flexible CRM-Lösungen, die eine übergreifende und nahtlose Verwaltung der Customer Journey ermöglichen, so wichtig sind und wie sich nahtloses, übergreifendes Customer Relationship Management erreichen lässt, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • Kriterien für übergreifendes Customer Relationship Management
  • SLA- und Workflow-Verwaltung im CRM-System
  • Benutzer-Rollen und -Verwaltung im CRM-System
  • Vertriebs- und Marketing-Koordination im CRM-System
Autor / Herausgeber
SugarCRM
Format
PDF
Seiten
10
Sprache
deutsch
Typ
eBook

Wege zu einem modernen Kundenbeziehungsmanagement

Herkömmliche CRM-Systeme unterstützen oftmals nur jeweils einen Teil des Kundenlebenszyklus: Marketing, Vertrieb oder Kunden-Service. Heute sind aber moderne und flexible CRM-Lösungen gefragt, die eine übergreifende und nahtlose Verwaltung der Customer Journey ermöglichen.

Dieses E-Book zeigt Wege hin zu einem fortschrittlichen Customer Relationship Management (CRM) auf. Es erläutert zum Beispiel, wie stabile Prozesse im Unternehmen über alle involvierten Abteilungen hinweg etabliert werden und sich die Übergabe zwischen Marketing und Vertrieb verbessern lässt.