Wie Sie mit CX-Agilität Ihre Marketing-Maßnahmen effizienter machen



Wie Agilität im Customer Experience (CX)-Management die Marketing-Effektivität beeinflusst und mit welchem Lösungsansatz Sie den Return On Marketing Investment (ROMI) steigern, den Umsatz anzukurbeln und Ihre Kunden begeistern, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • Die Bedeutung von CX-Agilität für die Führungskräfte im Marketing
  • Mit maßgeschneiderten Kampagnen die Marketing-Rendite verbessern
  • Rasche effiziente Anpassung der Marketing-Aktivitäten dank CX-Agilität
  • Die fünf Säulen der CX-Agilität für den dynamischen Marketing-Leiter
Autor / Herausgeber
SAP Deutschland
Format
PDF
Seiten
6
Sprache
deutsch

Moderne Marketing-Leiter differenzieren ihre Unternehmen, indem sie mit gezieltem Marketing die Zufriedenheit, Loyalität und Käufe der Kunden steigern – und gleichzeitig zur Optimierung der Betriebskosten und finanziellen Solidität beitragen. Entscheidend ist die richtige CX-Systematik.

In diesem Report von Aberdeen Strategy Research wird untersucht, wie Agilität im Customer Experience (CX)-Management die Marketing-Effektivität beeinflusst. Sie erhalten einen Überblick über die fünf Hauptbausteine, die von führenden Marketing-Verantwortlichen verwendet werden, um den Return On Marketing Investment (ROMI) zu steigern, den Umsatz anzukurbeln und Kunden zu begeistern. Außerdem: mit datenbasiertem Ansatz Marketing-Programme effizient managen.