Cross Channel im Umbruch

Wie das Cross Channel-Verhalten der Konsumenten in der DACH-Region in 2015 ist, welche Wechselwirkungen es zwischen den Vertriebskanälen gibt und wie sich Smart Natives gebärden, lesen Sie in dieser Studie.

Inhalt des Downloads
  • Wechselwirkung zwischen den Vertriebskanälen
  • Status Quo bei Click & Collect
  • Unterschiede zwischen den verschiedenen Branchen
  • Informationsverhalten der Konsumenten vor dem Kauf
Autor / Herausgeber
SAP
Format
PDF
Seiten
4
Sprache
deutsch
Typ
Studie

Cross Channel im Umbruch

Knapp zwei Drittel der deutschen Onliner sind selektive Online Shopper, fast 40 Prozent der Käufe in stationären Geschäftsstellen werden in Online Shops vorbereitet, und vor jedem zehnten Online-Kauf steht zuerst einmal das Studium von Printkatalogen.

Diese Ergebnisse und weitere interessante Fakten finden Sie in der 2015-er Studie von ECC Köln und Hybris Software, die das Cross Channel-Verhalten der Konsumenten in der DACH-Region untersucht. Ebenso wurden Smart Natives befragt, um das zukünftige Konsumentenverhalten besser voraussagen zu können.