Der Weg zu einer modernen e-Commerce-Architektur

Welche Faktoren die größte Bedeutung für Transformationen im digitalen Zeitalter haben, welchen Aufschluss Best Practices dazu liefern können und wie wichtig ein durchdachtes Change Management für den Omnichannel-Handel ist, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • Vision schaffen, Ziele festlegen
  • Product Leader und Change Leader ernennen
  • Partner und Technologie-Plattform auswählen
  • Zeitpläne auf Grundlage der Architektur festlegen
Autor / Herausgeber
SAP
Format
PDF
Seiten
30
Sprache
deutsch
Typ
eBook

Der Weg zu einer modernen e-Commerce-Architektur

Transformationen im digitalen Zeitalter sind zum einen von neuen Technologien für die Interaktion auf den B2B- und B2C-Märkten abhängig. Zum anderen haben Belange wie Akzeptanz und Kompetenzen sowie weitere menschliche Aspekte große Bedeutung. Ein durchdachtes Change Management ist nötig, um die Unternehmen fit zu machen für die neue Welt des Omnichannel-Handels.

In diesem eBook sind zehn Best Practices für die digitale Transformation aufgeführt. Sie sollen Unternehmen dabei unterstützen, innovative, anpassbare Produkte und Services anzubieten, die den neuen Standard im modernen e-Commerce darstellen.