Praxisbeispiele für erfolgreichen B2C-Handel

Wie der B2C-Handel den Kunden konsistente, kontextbezogene Interaktionsmöglichkeiten an jedem Punkt ihres Einkaufsweges bieten kann und wie sich wirkungsvolle, kanalübergreifende Kundenbeziehungsstrategien in Praxis etablieren lassen, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • e-Commerce Website multifunktional und easy to use
  • e-Commerce-Plattform für Omnichannel Kundenerlebnis
  • e-Commerce-Strategie für Online Sales Push
  • e-Commerce-Konzept für Support von globaler Expansion
Autor / Herausgeber
SAP
Format
PDF
Seiten
22
Sprache
deutsch
Typ
eBook

Praxisbeispiele für erfolgreichen B2C-Handel

Heutzutage haben die Kunden von B2C-Marken hohe Erwartungen. Sie recherchieren mit ihren mobilen Geräten, stöbern in den Filialen, wenden sich an ein Call Center und kaufen im Internet. Und sie erwarten konsistente, kontextbezogene Interaktionsmöglichkeiten an jedem Punkt ihres Einkaufsweges.

Dieses eBook präsentiert fünf Praxisbeispiele dafür, wie Unternehmen ihre Fähigkeiten erweitert haben, um wirkungsvolle, kanalübergreifende Kundeninteraktionen zu bieten – während des gesamten Einkaufsprozesses des Kunden unabhängig von Ort oder Gerät.