Thema: Marketing
image post

Service als Wachstumstreiber - wie der Kundendienst zum Vertriebskanal wird

Nichts erhöht Ihre Chancen im Verkauf mehr als die Zufriedenheit Ihrer Kunden und das passende Angebot zum richtigen Zeitpunkt. Dafür ist außer einem erstklassigen Kundendienst auch ein umfassendes Wissen über die Bedürfnisse Ihrer Kunden nötig.

Salesforce aus dem Rechenzentrum der Deutschen Telekom bietet Unternehmen die Möglichkeit, eine 360º-Sicht auf den Kunden zu gewinnen, um einen schnellen, effizienten und umfassenden Service zu bieten und den Kundendienst als zusätzlichen Vertriebskanal zu etablieren.

weitere Informationen
image post

Kundenmanagement und Vertriebssteuerung aus einer Hand mit der Telekom

Die Vielzahl unterschiedlicher Anwendungen für die Pflege von Kundendaten, Durchführung von Marketing-Aktivitäten und Steuerung des Vertriebs sorgt bei Unternehmen für schlechte Koordination und bringt sie um wertvolle Chancen beim Verkauf.

Salesforce aus dem Rechenzentrum der Deutschen Telekom bietet Unternehmen die Möglichkeit, eine 360º-Sicht auf den Kunden zu etablieren.

weitere Informationen