Den Kunden auf jeder Etappe seines Weges begleiten

Wie man den Kunden in allen Phasen zwischen erster Interaktion und getätigtem Kauf und auch danach effizient begleitet und welche Features für moderne Kundeninteraktionen besonders wesentlich sind, lesen Sie hier.

Inhalt des Downloads
  • „Erkennen“ und „Entdecken“ in der frühen Interaktionsphase
  • „Interessieren“ und „Prüfen“ in der mittleren Interaktionsphase
  • „Handeln“ in der tatsächlichen Kaufphase
  • „Nutzen“ und „Empfehlen“ in der späten Interaktionsphase
Autor / Herausgeber
SAP
Format
PDF
Seiten
19
Sprache
deutsch
Typ
eBook

Den Kunden auf jeder Etappe seines Weges begleiten

Heutzutage bestimmt der Kunde, wo es langgeht. Zunächst informiert er sich aus verschiedenen Quellen. Wenn er dann ein Unternehmen kontaktiert, will er via gewählter Kanäle Produktinfos erhalten, Produkte kaufen oder individuell unterstützt werden. Und das alles mit persönlicher Ansprache.

Dieses eBook fungiert als Handbuch für moderne Kundeninteraktionen und widmet sich dazu vor allem folgenden Features: Visualisierung der Kundeninteraktion, Einbeziehung der Kunden in jeder Phase der Interaktion, Ideen zur Bündelung der Kräfte aus Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Commerce.